Mittwoch, 24. Dezember 2014

Harry Christmas!



Ich habe es zwar schon im letzten Video kurz gesagt, aber ich wollte Euch dennoch auch noch mal hier auf dem Blog ein schönes Weihnachtsfest und tolle Feiertage wünschen.





Egal auf welche Art und Weise ihr Weihnachten feiert - oder auch nicht feiert -, ich hoffe, ihr habt einfach ein paar wunderbare Tage ohne allzu viel Stress und Ärger und könnt sie zusammen mit den Menschen verbringen, die Euch etwas bedeuten und die Euch als die tolle und besondere Person behandeln, die ihr seid
Stopft Euch mit leckerem Essen voll und genießt die Tage ein bisschen, ohne Euch allzu viele Gedanken darum zu machen, dass ihr zum Beispiel noch nichts für die Uni gemacht habt - einen Gedanken, den ich mit aller Macht verdränge :') - oder dringend lernen solltet oder... Das alles hat bis nach Weihnachten Zeit.





Ein neues Video gibt's erst nach Weihnachten, genauer gesagt am 27. Dezember, um 14 Uhr. Dafür gibt es morgen hier auf dem Blog eine Buchrezension. :)

Bis dahin - macht's gut und passt auf Euch auf.  ♥

Habt ihr schon 
.. mein letztes Video angeschaut? *klick*
.. meinen derzeitigen SuB gesehen? *klick*
.. gesehen, dass ich zum zweiten Mal den "Liebster Award"   bekommen habe? *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen