Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year!

Happy 2015, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen letzten Abend im alten Jahr und seid gut im neuen angekommen. 

Ich wollte diesen Blogpost auch dafür nutzen, um mich noch einmal bei Euch zu bedanken. 2014 hatte für mich einige Tiefen, aber dennoch gab es auch Höhen und ein paar davon habe ich eindeutig Euch zu verdanken. All die lieben Worte und das positive Feedback von Euch unter den Videos, bei Twitter oder auch hier auf dem Blog, haben mir schon so oft den Tag gerettet und das bedeutet mir einfach so viel, deswegen ein riesiges DANKE an Euch. Ohne Euch würde YouTube keinen Spaß machen und dann hätte ich vermutlich auch schon längst aufgehört. Deswegen vielen Dank - auch für 549 Abonnenten. Ich kann's einfach nicht fassen, wie viele wir jetzt sind. Damit hätte ich niemals gerechnet, dafür ist es aber umso toller, deswegen danke.



Ansonsten wünsche ich Euch natürlich alles erdenklich Gute für 2015. Ich hoffe, ihr habt ein wundervolles Jahr und könnt Eure Ziele erreichen; vielleicht sogar den ein oder anderen Traum verwirklichen; das machen, was Euch glücklich macht; die kleinen Momente genießen; viele gute Bücher lesen und Serien schauen. Hoffentlich werden Eure OTPs canon und die Cliffhanger in den Midseason Finals Eurer Lieblingsserien weniger schmerzhaft.
Bleibt so, wie ihr seid und verbiegt Euch nicht für andere, die Euch als Person nicht zu schätzen wissen.
(Und Mr. McFadyen, ich hoffe, Sie bringen endlich Ihr neues Buch raus!)



Wir sehen uns dann voraussichtlich am Freitag um 14 Uhr mit einem neuen Video wieder. 

Bis dahin - habt noch einen schönen Tag und passt auf Euch auf. :)


Falls ihr allerdings noch ein bisschen Zeit habt, könntet ihr..
.. kurz nach New York apparieren. *wusch*
.. mehr über ein unheimlich gutes Buch erfahren. *klick*



4 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    vielen Dank erst einmal für diesen tollen Post! Es tut gut so positive und nette Worte zu lesen und so ein bisschen dazuzugehören! :') Ich wünsche Dir natürlich auch nur das Beste für 2015. Möge das Jahr vollgepackt sein mit schönen und tollen Erlebnissen und viele neue und aufregende Dinge für dich parat halten! ;)
    Ich schaue deine Videos echt gerne und habe schon die ein oder andere Inspiration daraus mitgenommen (bspw. Bruchschokolade oder Person of Interest :')). Deinen Blog finde ich auch richtig gut gemacht und schaue immer mal wieder vorbei. :)
    Bleib so wie du bist,...toll, positiv, süß und liebenswert! ;)
    Alles Gute,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für all die lieben Worte. Es tut so gut so was zu lesen und ist einfach ein schönes Gefühl. Danke Dir!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr!
    Ich hoffe du machst so weiter wie bisher, dein YouTube Channel und dein Blog sind echt super.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ein schönes und ereignisreiches Jahr 2015 hast! (Und dass du die 1000 Abonnenten schaffst.) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) 1.000 Abonnenten wären einfach der Wahnsinn :')

      Löschen